Team

Peter Kleudgen und Marcel Hestert – eine eingespielte Partnerschaft,
perfekt ergänzt von neun kompetenten und loyalen Mitarbeiter/innen.

 

Marcel Hestert, Jahrgang 1970

Ausgebildeter Steuerfachangestellter und Steuerfachwirt sowie seit 2002 Steuerberater: blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Mittelstand zurück. Der Wunsch nach Selbstständigkeit wurde 2002 mit der Gründung der „Sozietät Kleudgen und Hestert“ Realität. Das partnerschaftliche Arbeitsumfeld in der eigenen Kanzlei, mit zuverlässigen Mitarbeitern, bedeutet ihm bis heute Motivation und Inspiration.

Ausgleich und Kraft findet er in der Familie (verheiratet, zwei Kinder) sowie bei sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft, wie z. B. Radfahren, Laufen oder Motorradfahren.

 

Wir steuern Sie zum Erfolg – mit jahrzehntelanger Berufserfahrung und solidem, akademisch fundiertem Know-how.

 

Peter Kleudgen, Jahrgang 1971

Studierter Diplom-Kaufmann (mit Schwerpunkt Steuerlehre, Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung): war viele Jahre in den Bereichen internationales Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung (u. a. in Canada/“Big-Five“-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) sowie als Steuerberatungs- und Prüfungsassistent in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, als er sich nach dem Steuerberatungsexamen Mitte 2002 für die Selbständigkeit entschied und in Marcel Hestert den kongenialen Kanzleipartner fand.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit der Familie (verheiratet, zwei Kinder), betätigt sich ehrenamtlich in verschiedenen Sport- und karitativen Vereinen und ist selbst sportlich beim Tauchen, Laufen und Radfahren aktiv.